DRTV Spot für Mode App zamaro.de - Den ganzen Schrank voller Kleidung und trotzdem nichts zum Anziehen finden? Dieses Problem kennt wahrscheinlich jede Frau. Unser Kunde zamaro.de, bietet eine Alternative zu Bergen von ungetragenen Kleidungsstücken. Einfach einschicken, Punkte bekommen und neue Lieblingsstücke online aussuchen.

Der DRTV Spot soll die Alternative zu überfüllten Kleiderschränken bewerben, dank der sympathischen Hauptfigur Laura ist dies super gelungen. Sie bietet den Zuschauern einen Blick in ihren Kleiderschrank und macht direkt Lust, die Kleider zu tauschen anstatt neue zu kaufen. Bewaffnet mit einem Tablet und ihrem strahlenden Lachen, ihrem schönen blauen Kleid und ihrer imposanten Kette zieht sie direkt die Aufmerksamkeit auf sich und erklärt im Handumdrehen die App.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch das passende Gesicht, die perfekte Location und die richtige Technik ist uns eine authentische und gleichzeitig hochwertige Umsetzung des Werbefilms gelungen. Wir sagen danke Laura und danke Zamaro und freuen uns auf viele weitere Projekte!

Ein DRTV Spot sollte, um aussagekräftig zu sein, kurz, knackig und attraktiv sein - wie eben auch dieser DRTV Spot von Zamaro. In kürzester Zeit werden die Zuschauer in der Werbepause angesprochen und besuchen dann, mit ihrem second screen wie beispielsweise dem Handy oder Tablet, direkt die angeworbene Plattform. Oder auch per Telefon können Direct Response Spots laufen. Hier, bei Zamaro wurde der DRTV Spot für die Mode App erstellt.

Man hat das perfekte Werbemittel an der Hand, um das Engagement der Zuschauer direkt abzumessen und den Erfolg zu kalkulieren. Dazu kommt, dass ein DRTV Spot nicht das Budget sprengt. Fakt ist, dass der DRTV Spot eine der kostengünstigsten und gleichzeitig erfolgreichsten Werbemittel ist, um neue Interessenten zu generieren. Aber hier endet die Verwendung von DRTV Spots nicht! Auch auf der angeworbenen Homepage oder auf den Sozialen Medien lässt sich das Werbevideo super einbetten und macht hier ein schönes Bild und man gibt den Zuschauern einen Wiedererkennungswert.