BMW F30 Zubehör

PRODUKTFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit einem Produktfilm kann ein Produkt / eine Dienstleistung unterhaltsam und informativ veranschaulicht werden. Komplexe Funktionen und Eigenschaften werden dadurch verständlich gemacht.

Studiodreh

Um den BMW F30 perfekt positionieren und ausleuchten zu können, haben wir die Innen- und Außenaufnahmen im Studio gedreht und für geschmeidige Aufnahmen einen Dolly benutzt.

BMW F30 Zubehör fällt in die Kategorie Produktfilm.

Das Bild zeigt die Motorhaube und das Kennzeichen eines roten BMW´s. Auf dem Kennzeichen liest man M-KL 8212. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag BMW F30 Zubehör von Panda Pictures.
ABOUT

Für das neue Zubehör des BMW F30 wurde dieser stilvolle und informative Produktfilm produziert, der das Zubehör genauer veranschaulicht. Durch den Dreh im Studio konnten Informationen, Vorzüge und die zu vermittelnde Botschaft der Produkte dargestellt werden. Mit Hilfe des eingesetzten Dolly konnten geschmeidige Interieur und Exterieur Aufnahmen des BMW F30 Zubehör mit mehreren Darsteller*innen und Schauspieler*innen produziert werden. So haben wir zum Beispiel von der BMW Dachbox sowie der Skitasche tolle Aufnahmen eingefangen. Für diesen Produktfilm wurden weder Sprecher*innen noch grafisch animierte Texte, die durch unsere Postproduktion animiert werden können, mit in die verschiedenen Szenen eingebunden.

Durch diese Umsetzung wird der Film universell einsetzbar. Zum einen kann der Film ohne die Notwendigkeit einer Übersetzung weltweit verwendet werden. Zum anderen ist der Produktfilm des BMW F30 auch für den Einsatz in den Sozialen Medien geeignet. Produktfilme eignen sich aber nicht nur für Werbezwecke auf Sozialen Medien oder eingebettet auf der Firmenhomepage. Es wird auch ermöglicht, diese auf Messen oder auf Produktpräsentationen vorzuführen und so dem Produkt einen individuellen Touch zu verleihen und die Kund*innen und Zuschauer*innen in den Bann ziehen. Aber auch für interne Produktschulungen, Präsentationen oder Kund*innengespräche können die Videos verwendet werden. Mit einem Produktfilm bekommt man die Möglichkeit an die Hand, sein Produkt auf eine einzigartige Weise zu präsentieren und verständlicher darzustellen. Durch Animationen, Soundeffekte oder Sprechertexte können die Produktfilme zusätzlich noch mehr individualisiert werden oder auch Filmszenen erschaffen werden, die so sonst nicht möglich wären.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

- Code Fuel