RECARO Child Safety Zero.1 Elite

IMAGEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Film und Foto

Filmproduktion und Fotoproduktion – zwei Welten, die sich nicht immer problemlos bei der Produktion verbinden lassen. Bei dieser Produktion war unsere Kreativität gefordert, um einen reibungslosen Workflow zu entwickeln, damit für Filmcrew und Fotocrew Synergien entstehen und keine zusätzlichen Hindernisse.

Outdoor

Ob unter Wasser, im Schnee, mit Kindern oder Tieren - für den Imagefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem Imagefilm für RECARO Child Safety sehr viel Spaß mit unserem jüngsten Darsteller.

RECARO Child Safety Zero.1 Elite fällt in die Kategorie Imagefilm.

Das Bild zeigt einen Babysitz. In diesem Sitz liegt ein Baby. Das ganze steht in einem Auto. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag RECARO Child Safety Zero.1 Elite von Panda Pictures.
ABOUT

Seit 2014 produziert RECARO Child Safety in Zusammenarbeit mit Panda Pictures Produkt- und Einbaufilme. Da wir für unsere Kund*innen aber der Partner rund um das bewegte Bild sind, hört unsere Arbeit bei Produkt- und Einbaufilmen nicht auf. Bei diesem Projekt haben wir zusammen mit RECARO Child Safety den RECARO Child Safety Zero.1 Elite Imagefilm produziert. Das Besondere an dieser Produktion ist, dass wir eine Film- aber auch Fotoproduktion an einem Tag parallel durchgeführt haben. Die Bilder, die dabei zusammen mit dem Fotografen entstanden sind, sind absolute Eyecatcher - vor allem auch mit diesem süßen Baby vor der Linse. Um dessen Sicherheit und Gesundheit garantieren zu können, war natürlich durchgehend ein Krankenwagen vor Ort. Des Weiteren war die Zeit des Babys am Set begrenzt, weshalb wir einen straffen Zeitplan hatten, den es einzuhalten galt. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und setzen auch gerne mit Ihnen zusammen das nächste Projekt um!

Durch einen Imagefilm kann man die Vorzüge und Besonderheiten eines Produktes oder einer Dienstleistung auf ganz spezielle Art und Weise darstellen. Zeitgleich ist ein Imagefilm ein sehr starkes Marketingtool. Ob zur Präsentation auf Messen oder Events, intern während Gesprächen mit Kund*innen oder auch eingebettet in den Sozialen Medien oder auf der Firmenhomepage - das Publikum wird so direkt in den Bann gezogen und bekommt zeitgleich eine authentische Präsentation des Unternehmens.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto