Team

Daniel Philipp

Executive Producer / Sales

Auf dem Foto ist Daniel Philipp abgebildet. Der Gründer von Panda Pictures begleitete von Produktfilmen über Erklärfilme, bis hin zu hochwertigen Commercials und Werbefilmen, jedes Filmprojekt das Panda bisher realisiert hat.
+49 (0)89 4141736-11
dp@pandapictures.de

Daniel Philipp ist seit fast 20 Jahren im Einsatz für Werbung, Film und Fernsehen. Seine Arbeiten wurden mehrfach mit Filmpreisen ausgezeichnet. Vor Panda Pictures leitete er als Executive Producer den Bereich Corporate Film der Bavaria Film Interactive GmbH. Als Creative Director begleitet er unsere Filmprojekte von der Anfrage bis zum fertigen Film. Er produzierte den Kurzfilm “A Good Story”, der sich durch mehrere Festival Auszeichnungen für die Oscars 2015 qualifiziert hat.

Verena Zuchna

Produktion

Das Foto zeigt Verena Zuchna. Die gebürtige Österreicherin organisiert unter anderem die Dreharbeiten. Außerdem ist sie als Location Scout tätig und betreut Filmproduktionen vor Ort.
+49 (0)89 4141736-12
vz@pandapictures.de

Verena Zuchna konnte im Studium Medientechnik breitgefächerten Einblick in die Medienwelt erlangen. Das große Interesse lag hier aber immer schon in der Produktion. Sie sammelte erste berufliche Erfahrungen bei unterschiedlichen Unternehmen wie zum Beispiel bei der Constantin Entertainment und bei Wiedemann & Berg. Seit 2014 ist sie nun bei Panda Pictures und ist selbst für die Planung und Umsetzung von Drehs und vielfältigen Medienproduktionen zuständig.

Frederik Watzka

Produktion

Das Foto zeigt Frederik Watzka. Er arbeitet als Producer für Panda Pictures und betreute bereits zahlreiche Imagefilme und Live Streamings. Zudem ist er für die Instandhaltung unserer Kameratechnik zuständig.
+49 (0)89 4141736-14
fw@pandapictures.de

Frederik Watzka ist seit über drei Jahren in der Filmbranche tätig. Besonders im Bereich Motorsport arbeitete er als Producer und Aufnahmeleitung und drehte hierfür in mehr als zehn verschiedenen Ländern. Seit Mai 2016 unterstützt uns Frederik nun als Producer bei Panda Pictures und betreut Filmprojekte jeder Art und Größenordnung. Durch seine Leidenschaft für Kameratechnik bringt er jede Menge Know-how mit und ist außerdem als Drohnenpilot für uns aktiv.

Sabrina Heiß

Produktion

Das Foto zeigt Sabrina Heiß. Sie hat redaktionelle Erfahrung und übernimmt bei uns die Angebotserstellung.
+49 (0)89 4141736-13
sh@pandapictures.de

Sabrina Heiß hat Medienwissenschaft mit Nebenfach BWL an der Uni Tübingen studiert. Aufgrund ihrer Leidenschaft zum Film stand schon während ihres Studiums fest, dass es in die Filmbranche gehen soll. So arbeitete sie nebenbei für ZDF Digital und produzierte als Bachelorarbeit einen Dokumentarfilm. Seit Juli 2016 ist sie nun bei Panda Pictures in der Produktion tätig. Hier übernimmt Sabrina neben der Umsetzung verschiedener Projekte auch Aufgaben im Bereich Marketing und betreut unsere Website.

Jürgen Jeutter

Produktion / Sales

Auf dem Foto ist Jürgen Jeutter zu sehen. Ob High-Speed dreh, Luftaufnahmen oder 3D-Animation, wir realisieren Ihren Werbefilm optimal und nach Ihren Vorstellungen.
+49 (0)89 4141736-41
jj@pandapictures.de

Jürgen Jeutter, Producer mit über 20 Jahren Berufserfahrung, drehte wohl schon an fast jeder Location der Welt. Für ihn war noch kein Job zu aufwendig. In Zusammenarbeit mit der Panda Pictures Kreativwerkstatt werden die anspruchsvollsten und technisch aufwendigsten Projekte konzipiert, organisiert und realisiert. Und das mit kleinem sowie großem Budget, im Vordergrund steht immer die Herausforderung und der Spaß am Filmemachen.

Patrick Trageser

Postproduktion

Das Foto zeigt Patrick Trageser. Er ist Postproduction Operator bei Panda Pictures und arbeitet mit Software wie Premiere, DaVinci Resolve und After Effects.

pt@pandapictures.de

Patrick Trageser studierte am SAE Institute Film und Animation. Schon während seiner Studienzeit arbeitete er im Rahmen verschiedener Praktika als Cutter und Motion Graphics Artist für Kunden wie BMW und ZDF oder auch HIOS und Boehringer Ingelheim. Seit Februar 2016 ist Patrick nun bei Panda Pictures in der Postproduktion als Cutter und Compositor tätig. Vom Corporate Statement bis hin zum aufwendigen Imagefilm, bearbeitet er hier die ganze Bandbreite.

GET IN TOUCH