3D TV-Werbespot Fruchtbar „Premiere“


Püriertes Obst in praktischen Quetschtüten und alles 100% Bio und ohne Zusätze – das schmeckt nicht nur Kindern, sondern auch allen, die Lust auf abwechslungsreichen Obstgenuss haben.

Der Full-CGI Werbefilm der neuen TV-Kampagne für die niedlichen Fruchtbar Quetschies von Jufico, zeigt diese bei der großen Premiere ihres Chors auf einer Opernbühne. Nur eine Quetschtüte fällt etwas aus der Reihe und bringt mit dem unhandlichen Premieren-Schild die anderen aus dem Konzept. Zum Glück wird der Auftritt trotzdem ein voller Erfolg.

Den 3D-animierten TV-Werbespot haben wir in unserer Inhouse Postproduktion umgesetzt. Mit unterschiedlichen Call-to-Actions lässt er sich optimal in der aktuellen Kampagne einsetzen. Die Distribution und Mediaplanung erfolgte dabei durch unseren Partner Basis Media.

Unser Panda-Tipp: Die Apfelringe von Fruchtbar. Unglaublich knackig und als Snack für Zwischendurch haben sie bei uns noch kein Team-Meeting überlebt. Also viel Spaß beim Knuspern und Probieren der anderen tollen Fruchtbar-Produkte.