blog-traenen-der-olive-kurzfilm-pandapictures-filmproduktion-agentur


Das Bild zeigt viel Grün, Natur und einen Sonnenuntergang. Wir befinden uns vor einem Olivenhain in Podere Usignolo in der Toskana. In den Himmel wurden zwei transparente Bilder eingefügt. Man sieht einen Olivenzweig mit fünf Oliven und eine Hand, welche weitere Oliven hält. Das Bild dient als Titelbild für den Blogeintrag Tränen der Olive - ein Kurzfilm von Panda Pictures.

Wir sehen viele Bäume, Gras, einen Sonnenuntergang viel Natur und befinden uns auf einem Olivenhain in Modere Usignolo in der Toskana. Zusätzlich zu dem normal aufgenommenem Bild sehen wir zwei Bilder, welche transparent im Himmel ergänzt wurden. Hierbei handelt es sich um einen Olivenzweig mit fünf Oliven und einer Hand, welche weitere Oliven hält. Das Bild ist das Titelbild des Blogeitrags “Tränen der Olive – ein Kurzfilm“ von Panda Pictures.