FESTANSTELLUNG

FILM IST UNSERE

LEIDENSCHAFT.

Film ist nicht nur unser tägliches Geschäft, sondern unsere Leidenschaft. Für uns ist Film eine universelle Sprache, mit welcher alle Menschen weltweit erreicht werden können. Mit einer Kombination aus Bildern, Musik und Emotionen möchten wir Menschen in München, Ulm, Stuttgart, allgemein in ganz Deutschland, europa- und weltweit erreichen und mit ihnen in einen Dialog treten.

WERDE JETZT TEIL

UNSERES TEAMS.

Wenn Du Film genau so sehr liebst wie wir und Du Dich für dessen Konzeption, Organisation, Produktion, Postproduktion oder Distribution brennend interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig! Schicke Deine Initiativbewerbung für Deinen Bereich hierfür einfach an jobs@pandapictures.de und und sag uns, wer Du bist, was Du gerade machst, welche Ziele Du Dir für Deine Tätigkeit bei uns setzt und wieso Du unbedingt bei unserem Hauptsitz in München anfangen möchtest. Wir freuen uns bereits auf Deine Bewerbung!

DAS HAST DU

IM GEPÄCK.

Vorhandene erste Berufserfahrung, repräsentatives, freundliches und gleichzeitig durchsetzungsfähiges Auftreten, Sorgfalt, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist, sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache, hohe Service- und Kundenorientierung sowie der selbstverständlicher Umgang mit Mac und macOS Software. Du findest Dich in den beschriebenen Eigenschaften wieder? Dann sende uns doch Deine aussagekräftige Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per Email an Frau Rolfs unter jobs@pandapictures.de.