FESTANSTELLUNG

FILM IST UNSERE

LEIDENSCHAFT.

Film ist nicht nur unser tägliches Geschäft, sondern unsere Leidenschaft. Für uns ist Film eine universelle Sprache, mit welcher alle Menschen weltweit erreicht werden können. Mit einer Kombination aus Bildern, Musik und Emotionen möchten wir Menschen erreichen und mit ihnen in einen Dialog treten. Wenn Du Film genau so sehr liebst wie wir und Du Dich für dessen Konzeption, Organisation, Produktion, Postproduktion oder Distribution brennend interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig! Schicke Deine Initiativbewerbung hierfür einfach an jobs@pandapictures.de.

WERDE JETZT TEIL

UNSERES TEAMS.

Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir ab sofort einen kompetenten und engagierten (Assistant / Junior) Producer (w/m/d) für die Konzeption und Kalkulation von Filmprojekten, Drehplanung und Durchführung nationaler und internationaler Projekte, Zusammenstellung von Crew und Technik, Arbeit am Set, Postproduktionsplanung und -koordination sowie Kundenberatung. Wenn Dich diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-mail an dp@pandapictures.de.

DAS HAST DU

IM GEPÄCK.

Vorhandene erste Berufserfahrung im Bereich Produktion - repräsentatives, freundliches und gleichzeitig durchsetzungsfähiges Auftreten - Sorgfalt, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist - sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache - hohe Service- und Kundenorientierung - selbstverständlicher Umgang mit Mac und macOS Software. Du findest Dich in den beschriebenen Eigenschaften wieder? Dann sende uns doch Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per Email an dp@pandapictures.de.