DRTV Spot

Motiviere deine Zielgruppe mit einem DRTV Spot zum Direktkauf deines Produktes. Ob reiner Abverkauf oder Imageaufbau: Wir sorgen für den größtmöglichen Hebel.
DRTV-Spot der Filmproduktion Panda Pictures aus München und Ulm.  Eine 3D Animation aus dem Spot, zeigt das Schuhregal, daneben  per Motion Graphics  der Text "Bis zu 75 Paar".

CHALLENGE

Direkt im TV verkaufen.

Der DTRV Spot muss im Gegensatz zum klassischen TV Spot, der dem Kunden im Gedächtnis bleiben soll, eine unmittelbare Handlung auslösen. Deshalb werden die Vorteile des beworben Produktes als Kaufargumente genannt und auch die Unique Selling Preposition ist ein wichtiger Bestandteil des Spots. Die klare Informationsvermittlung, die Aufforderung zum sofortigen Handeln und die richtige Ansprache für die gewünschte Zielgruppe, sympathisch und hochwertig zu vermitteln, ist hierbei die Herausforderung.

Challenges:

  • schnelles Wachstum
  • günstige Mediakosten
  • günstige Produktionskosten
  • Direct Response
  • Erfolgreicher Abverkauf
  • Onlineshop
DRTV-Spot der Filmproduktion Panda Pictures aus München und Ulm. Szene aus dem Werbefilm, der Darsteller sitzt am Schreibtisch und blickt auf einen Beleg den er in der Hand hält.

SOLUTION

Unmittelbare Reaktion auslösen.

Häufig wird parallel zum Fernsehen, vor allem in den Werbepausen, im Internet über Smartphones, Tabletts oder PCs gesurft. Deshalb sind DTRV Spots unverzichtbar für dich, wenn du dein Produkt unmittelbar verkaufen willst. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren. Wir wissen genau, was dein Spot braucht um deine Zielgruppe zum direkten Kauf zu motivieren.

DRTV-Spot der Filmproduktion Panda Pictures aus München und Ulm. Fröhliche Szene aus dem Commercial. Der Darsteller hat seine Spieltochter auf den Schultern, die lachend Flieger spielt. Beide haben Spaß