Wir bedanken uns bei Euch allen für die zahlreichen und spannenden Projekte, die wir 2015 mit Euch umsetzen durften und wünschen Euch ein erfolgreiches und frohes neues Jahr 2016!

Ohne Euch hätten wäre dieses erfolgreiche Jahr nicht möglich gewesen, wir freuen uns mit Euch so viele unvergessliche Momente eingefangen zu haben.

Lasst uns doch zusammen einen kurzen Blick auf unsere Highlights werfen:
Ob beim Dreh mit Sumo-Ringern die extra aus Australien eingeflogen sind um für BMW Connected Drive einen Werbefilm zu drehen, mit ganz Besonderen Darstellern wie Hunden und Katzen für den Hundeland Katzenland DRTV Spot, oder mit Kindern und Eltern für den BMW Connected Drive Rivalitätskampf Werbefilm, Motorenöl, mit welchem Experimentiert wurde für die Automarken BMW und Mini und ihren Engine Oil Highspeed Film oder auch bei den imposanten Aufnahmen des  Interiors für den BMW F30 Werbefilm, als wir sogar mit ins Wasser stiegen um unter Wasser mit Speedo den Marketing und PR-Film zu realisieren, wir hatten so viel Spaß, haben so viele neue Impressionen gesammelt und so viele neue Erfahrungen erlebt, es waren so viele schöne Dreh-Momente dabei, die wir nicht missen wollen!

Aber auch in unserer in-house Postproduktion wurden so viele Animationen und Charaktere erschaffen, beispielsweise animierten wir einen kleinen Engel, der für den Ohropax Haussegen Kinowerbespot in den Einsatz kam. Dieser stellte dank seinen Fähigkeiten mit Hilfe der Ohropax den Haussegen wieder waagerecht, also her. Der Spot war sogar so erfolgreich, Ohropax startete mit diesem Spot das erste Mal seit 30 Jahren wieder eine Werbekampagne in den Kinosälen!

All diese tollen Erfahrungen - wir freuen uns schon auf das neue Jahr und sind gespannt welche spannenden Projekte und Jobs auf uns warten.

Schaut doch auch mal auf unserer Facebook, Instagram oder Youtube Seite vorbei – hier halten wir Euch über unsere aktuellen Projekte auf dem Laufenden.

Auf ein weiteres ereignisreiches und frohes neues Jahr 2016!

Euer Panda-Team.