BMW Welt
Challenge
About
BMW steht für Qualität. Aber nicht nur das Produkt lässt sich von seiner besten Seite zeigen, sondern auch die Räumlichkeiten der BMW Welt in München. Mit einem Kauf erwerben Sie nicht nur ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug, sondern auch die gesamte Experience am Verkaufsort. Denn nicht nur das Endprodukt ist relevant, sondern auch die Verpackung drum herum.
Solution
About
In diesem Imagefilm konnten wir das Gefühl einer vertrauten und luxuriösen Location vermitteln, indem wir die Zuschauer*innen visuell an die Hand nehmen und durch die BMW Welt leiten. Das Color Grading trägt dazu bei, dass die neutralen Farben durch farbenfrohe Akzente das Erlebnis sehr luxuriös und qualitativ hochwertig wirken lassen. Somit wird die tatsächliche Atmosphäre vor Ort unterstrichen und in Szene gesetzt. Auch die ruhige Kameraführung und der Schnitt verstärken die Wirkung des Wohlfühlcharakters der BMW Welt. Die verschiedenen Perspektiven des Filmes zeigen das Rundum-Paket, welches die Kund*innen bei der Abholung eines Autos erwartet. Eine gute Beratung zeichnet sich durch Qualität und Vertrauen aus. Genau das wird bei der BMW groß geschrieben.
Testimonials
Get in touch!
So könnte deinImagefilmaussehen
Lass dich von weiteren Projekten inspirieren.