PRAKTIKUM

DAS HAST DU

IM GEPÄCK.

Idealerweise befindest Du Dich gerade in einem Studium im Medienbereich, möchtest Dich nun als Panda Pictures Praktikant (m/w/d) in die Praxis stürzen, hast bereits erste Erfahrungen gesammelt und bringst gute Laune mit. Falls nicht, kannst Du uns gerne von Deiner Motivation und Deiner Hingabe überzeugen und wir machen Dich als Praktikant bei uns dann in den genannten Bereichen fit.

ZEIG UNS,

WER DU BIST.

Schick' uns einfach Deine Bewerbung mitsamt Anschreiben, Lebenslauf, frühestem Eintrittstermin und gerne auch Referenzen an jobs@pandapictures.de. Sag uns, wer Du bist, was Du gerade machst, welche Ziele Du Dir für das Praktikum gesetzt hast und wieso Du das Praktikum unbedingt bei Panda Pictures machen möchtest. Wir freuen uns bereits auf Dich!

PANDA PICTURES

PRAKTIKUM.

Für März 2021, gerne auch ab der letzten Februarwoche, suchen wir eine/n Praktikanten/in für unseren Headquarter in München. Als Panda Pictures Praktikant sammelst Du Erfahrungen bei der Planung, Organisation, und Realisierung von nationalen und internationalen Projekten und bist ebenfalls in der Postproduktion tätig. So erhältst Du Einblicke in Filmproduktions- und Postproduktionsabläufe und begleitest so verschiedene Projekte von der Idee bis hin zum fertigen Film. Schicke einfach Deine Bewerbung an jobs@pandapictures.de. Die Ansprechpartnerin hierzu ist Frau Rolfs.