IMAGEFILM

Bayerntourismus Wintercamping in Bayern

Outdoor

Ob unter Wasser, im Schnee, mit Kindern oder Tieren - für den Imagefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem Imagefilm für Bayerntourismus unsere Ski Ausrüstung im Gepäck und waren bei den kurvenreichsten Abfahrten mit dabei.

Tracking

Bei diesem Imagefilm haben wir mehrere Texte ins Bild getrackt, sodass sich diese authentisch in der Umgebung einfügen.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie "Imagefilm".

Bayerntourismus Wintercamping in Bayern

ABOUT

„GANZ NAH DRAN“ an den kurvenreichsten Abfahrten und geselligsten Schneebars war wir bei diesem Imagefilm für unseren Kunden Bayerntourismus. Auf die Piste, fertig, los! Bayerntourismus Wintercamping in Bayern - Raus aus dem Wohnmobil und rein in die Kurven – gemeinsam mit Freunden ins bayerische Freiluft-Winterabenteuer starten. Und am Abend geht´s zum Einkehrschwung an die Schneebar auf dem Campingplatz. Wintercamping in Bayern ist ein Outdoorspaß. Egal ob indoor oder wie bei diesem Film outdoor - für unsere Kunden geben wir alles. Da packen wir dann auch sehr gerne Ski- oder eben Tauchausrüstung ein!

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto