Bayerntourismus Wintercamping in Bayern

IMAGEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Outdoor

Ob unter Wasser, im Schnee, mit Kindern oder Tieren - für den Imagefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem Imagefilm für Bayerntourismus unsere Ski Ausrüstung im Gepäck und waren bei den kurvenreichsten Abfahrten mit dabei.

Tracking

Bei diesem Imagefilm haben wir mehrere Texte ins Bild getrackt, sodass sich diese authentisch in der Umgebung einfügen.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie Imagefilm.

Das Bild zeigt eine Gruppe von Menschen. Zwei Männer sitzen neben einer Frau. Sie stoßen alle gegenseitig mit Bier an. Über dem Bild sieht man einzelne Lichtpunkte. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag Bayerntourismus Wintercamping in Bayern von Panda Picutres.
ABOUT

„GANZ NAH DRAN“ an den kurvenreichsten Abfahrten und geselligsten Schneebars waren wir für unseren Kunden Bayerntourismus und dessen Imagefilm Bayerntourismus Wintercamping in Bayern.

Campen im Winter? Warum nicht! Raus aus dem Wohnmobil und direkt rein in die kurvenreiche Abfahrt. Gemeinsam mit Freund*innen kann man so auch im Winter in ein Freiluft-Abenteuer starten. Abends geht es dann an die Schneebar auf dem Campingplatz, um zusammen einen fruchtigen Glühwein zu genießen und den ereignisreichen Tag ausklingen zu lassen. Purer Outdoorspaß in Bayern ist in dieser Art nur beim Wintercamping möglich.

Genau dieses Feeling wird mit dem Imagefilm des Bayerntourismus Wintercamping in Bayern vermittelt.

Wir von Panda Pictures geben immer alles für unsere Kund*innen. So war es hier auch überhaupt keine Frage für uns, dass wir unsere Skiausrüstung einpacken und mehrere Stunden in der eisigen Kälte verbringen - hautnah an einer der kurvenreichsten Abfahrten! So kamen auch wir in den Genuss von Wintercamping.

Durch einen Imagefilm kann man die Vorzüge eines Unternehmens oder einer Marke oder Dienstleistung darstellen. Außerdem hebt man sich so von der Masse ab und kann von Vielseitigkeit und Individualität profitieren.

Hinzu kommt, dass Imagefilme vielseitig einsetzbar sind. Auf der Homepage, in den Sozialen Medien oder auch bei Präsentationen über Unternehmen auf einer Messe, mit einem Imagefilm kann man verschiedene Zielgruppen schneller erreichen. Gerade in einer Zeit, in der die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer*innen immer kürzer wird, ist es essentiell, sich einprägend und möglichst lange in den Köpfen des Publikums zu halten. Gerade durch Bewegtbildproduktionen wird dies ermöglicht.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto