BMW Connected Drive Rivalitätskampf

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darsteller

Unsere Producer betreuten, planten und organisierten das Projekt, suchten Locations und führten Castings für die Darsteller durch. Am Ende wurden ganze 40 Darsteller benötigt - die unterschiedlichsten Charaktere - von Babys und Kindern bis hin zu den anstrengenden Schwiegereltern.

Timing

In kürzester Zeit haben wir ganze sieben Werbefilme an nur fünf Drehtagen als Webcontent für BMW umgesetzt.

BMW Connected Drive Rivalitätskampf fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Das Bild zeigt einen Autoschlüssel. Dieser gehört zu einem BMW, das Logo ist auf der oberen Seite des Schlüssels zu sehen. Der Schlüssel liegt in einer Hand, ein Finger drückt auf einen Knopf. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag Connected Drive Rivalitätskampf von Panda Pictures.
ABOUT

In kürzester Zeit haben wir ganze sieben BMW Connected Drive Rivalitätskampf Werbefilme an nur fünf Drehtagen als Webcontent für BMW umgesetzt. Ausgestattet mit allem, was die Filmbranche so hergibt, wurden die sympathischen Werbespots zum Thema ConnectedDrive und EfficientDynamics in nur wenigen Wochen realisiert. Bei beiden Konzepten spielt ganz BMW-typisch die Freude am Fahren eine wichtige Rolle. Entsprechend wurden auch die verschiedenen Spots mit Leichtigkeit und viel Humor ausgestattet. Unsere Producer betreuten, planten und organisierten das Projekt BMW Connected Drive Rivalitätskampf. Dabei mussten das Kreativteam sowie die Set-Crew zusammengestellt, Locations gesucht und Castings für die Darsteller durchgeführt werden.

Am Ende wurden ganze 40 Darsteller benötigt. Von Babys und Kindern, bis hin zu den anstrengenden Schwiegereltern waren die unterschiedlichsten Charaktere gesucht. Anhand der Vielfältigkeit der Filme ist erkennbar, dass bei Tag und bei Nacht, sowie an neun verschiedenen Locations und im Studio gedreht wurde. Wir finden dabei sind attraktive Fahr- und Außenaufnahmen und charmante Spielszenen entstanden.

Ob ein DRTV Spot, ein TV Werbespot oder ein Kinowerbefilm, wir können die verschiedensten Konzepte umsetzen und so dabei helfen, die richtige Zielgruppe ansprechen. Aber nicht nur hierfür bietet sich der Einsatz der Werbefilme an. Man kann Werbefilme ebenfalls auf Messen und Events präsentieren, bei Firmenpräsentationen oder bei Kundenterminen. Die Verwendung ist Vielfältig und garantiert sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky