FUXTEC

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kinderlieb

Dass wir Spaß an Filmen und den häufig dazugehörigen Drehs haben ist klar. Aber Aufnahmen mit Kindern sind immer etwas ganz besonderes und bereiten uns jedes Mal aufs Neue eine Menge Spaß! Trotzdem gehört auch einiges an Planung dazu. Unseren Kindern am Set soll es natürlich so angenehm wie möglich gemacht werden.

Vielseitigkeit

Ob unter Wasser, im Schnee, mit Kindern oder Tieren - für den Werbefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem TV-Spot für FUXTEC sehr viel Spaß mit unserem jungen Darsteller.

Der produzierte Spot fällt in die Kategorie Werbefilm.

ABOUT

Ist Ihr Kind auch ein Fux? Dann wird es dringend Zeit, sich den FUXTEC Bollerwagen aus der TV Werbung zu holen! FUXTEC ist der Profi in allen Garten-Angelegenheiten. Vom Rasenmäher bis zum Erdbohrer - bei FUXTEC findet man immer das Richtige, um den heimischen Garten so richtig aufzupeppen. Auch Familie wird bei FUXTEC großgeschrieben, weshalb es eine große Bandbreite an Produkten für die ganze Familie gibt. Diesen Aspekt haben wir hier ins Zentrum gerückt. Um den neuen Bollerwagen aus dem Hause FUXTEC zu bewerben, haben wir deshalb diesen ganz besonderen Spot produziert, in dem gleich zwei Protagonisten im Zentrum stehen, unser Bollerprofi und der Bollerfux selbst. Wo es zum Bollerfux geht? Schauen Sie doch einfach einmal auf der Website unseres Kunden FUXTEC vorbei. Dort finden Sie eine breite Palette, vom Einsteigermodell bis zum Bollerprofi! Alles an Board. In modischen Trendfarben und mit viel praktischem Zubehör.

Aber apropos Bollerprofi. Der kleine Junge im Spot ist doch der absolute Bollerwagen-Profi oder was denken Sie? Wir finden, es gibt nichts ehrlicheres und tolleres als ein Kinderlachen. Dessen sind wir uns bei dem Dreh zu diesem TV Spot wieder einmal bewusst geworden. 

Drehs mit Kinderdarsteller*innen sind immer etwas ganz Besonderes. Kinder besitzen die Leichtigkeit, Sorgenfreiheit und Spontanität, die uns Erwachsenen manchmal abgeht. Gleichzeitig ist es auch immer eine Herausforderung für das Drehteam. Nicht nur die Sicherheitsvorkehrungen müssen besonders gewissenhaft geprüft werden, denn es muss auch jederzeit dafür gesorgt werden, dass sich das Kind bei dem Dreh wohl fühlt und jeglicher Stress von ihm abgehalten wird.

Es hat uns richtig Spaß gemacht, mal wieder einen jungen Star vor der Linse zu haben und gemeinsam mit ihm echte Freude und Spaß am Produkt zu kreieren. Spätestens als der kleine Hauptdarsteller den Bolllerwagen ziehen und sich in ihn reinsetzen durfte, war es auch mit der anfänglichen Skepsis und Unsicherheit getan und die beiden waren direkt beste Freunde. So macht eine TV Spot Produktion doch Freude.

 

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky