Harder Logistics

IMAGEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Animation

Zusätzlich zum Zusammenschnitt der produzierten Aufnahmen entwarf unsere Postproduktion die Textanimationen, durch welche die fünf soliden Grundsätze von HARDER logistic übermittelt werden. So entstand ein abwechslungsreicher und hochwertiger Imagefilm.

Indoor & Outdoor

Ob unter Wasser, auf der Straße, mit Kindern oder Tieren - für den Imagefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem Imagefilm für HARDER logistics sehr viel Spaß dabei, die MitarbeiterInnen sowohl In- als auch Outdoor zu begleiten.

Der für HARDER logistics produzierte Film fällt in die Kategorie Imagefilm.

ABOUT

Harder Logistics ist ein Logistikpartner für anspruchsvolle Nischen und Kund*innen. So spezialisiert sich das Unternehmen auf komplexe Projekte in den Bereichen Betriebsverlagerung und Anlagenlogistik und kann durch seine fünf soliden Grundsätze die Kund*innen immer wieder aufs Neue begeistern. Um den Besuchern der Homepage und potentiellen Kund*innen und Partner*innen einen kleinen Vorgeschmack auf den später folgenden Imagefilm geben zu können, haben wir gemeinsam mit Harder diesen Trailer zum Imagefilm erstellt.

Um das Ausmaß des komplexen Betriebs darstellen zu können, haben wir die Arbeitenden aller Bereiche von Harders Logistics begleitet und konnten so nicht nur fantastische Aufnahmen der Transporter und Container einfangen, sondern wirklich alle Prozesse - von der Industrieverlagerung bis hin zum Aktenmanagement - in diesem Film festhalten. Es ging uns in dem Imagefilm darum, die Gesamtheit der Logistikprozesse abzubilden und damit Harders Bereiche bestmöglich widerzuspiegeln.

Der Film erzählt durch die Bandbreite an Bildmaterial eine Geschichte. Die Geschichte eines big player, der in Sachen Logistik an vorderster Front kämpft und seine Kund*innen und Partner*innen mit einer ganzen Menge Engagement und Leidenschaft unterstützt. Von Kamerafahrten und Drohnenflügen bis hin zu Close-Ups: In dem Film haben wir auf eine ähnlich große Bandbreite an Möglichkeiten gesetzt, die auch Harder selbst in seinem Betrieb bietet.  

In der Postproduktion wurde das Material mit epischer Musik unterlegt und mit schnelle Schnitten versehen, um ein eindrucksvolles und vor allem ein besonders starkes Bild des Unternehmens zu erzeugen. Ergänzt wurde die visuelle Ebene durch Texteinblendungen, die die Einsatzgebiete des Unternehmens abbilden und zusätzliche Informationen zu dem Aufbau von Harder Logistics bieten. Das Endergebnis ist somit nicht nur visuell ansprechend, sondern gleichzeitig auch noch informativ. Auf diese Weise kann man dem Unternehmen und allem, wofür es steht, auch wirklich gerecht werden. 

Sind auch Sie bereits auf den Geschmack gekommen?

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto