MAXIKraft Black Panther

Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch im B2B Bereich kann man mit einem Imagefilm punkten. Es geht um Vertrauen, ein gutes Gefühl, ein gewisses Image, das mit der Marke und dem ganzen Unternehmen verknüpft ist und aufgebaut wird. Ein Imagefilm möchte potenzielle Kunden ansprechen und bereits vorhandene Kunden in ihrer Wahl bestätigen. Und das gilt eben auch im B2B Bereich.

Computer Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3D-Computergrafik erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion. Auch wenn man es aufgrund all' der Details und der Genauigkeit kaum glauben kann: Der Star des MAXIKraft Films, der Black Panther, wurde voll und ganz in der Postproduktion animiert.

Der MAXIKraft Black Panther Film fällt in die Kategorie Imagefilm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ABOUT

"A long, long time ago, weight was carried by hand. Our imagination brought us far…."

Dass man sich mit einem Corporate Imagefilm oder allgemein mit einem Imagefilm im B2B Bereich deutlich von der Masse abheben kann, zeigt unser Highlight-Imagefilm "MAXIKraft Black Panther". Ein Dreh im Steinbruch bei Nacht mit schweren und massiven Mobilkränen, Lichtdrohnen, Balloonlights, Scorpio Arms, einer großen Crew, genauer Planung und Koordination uvm. hat es uns ermöglicht, die komplexe und ausgetüftelte Filmidee in der Realität umzusetzen. So konnten wir auch den Star des Films, den namensgebenden Black Panther, würdevoll und anmutig in Szene setzen. 

Um diesem besonderen Film auch die Bühne zu bieten, die er deutlich verdient hat, haben wir außerdem die Erstellung der neuen Corporate Website der MAXIKraft Gruppe übernommen. So ist ein Gesamtbild entstanden, das wie aus einem Guss ist. Statten Sie der Homepage doch auch einmal einen Besuch ab und überzeugen Sie sich vom Ergebnis! Wir finden die Kombination aus Film und Website kann sich wirklich sehen lassen! 

Aber nun zurück zum Film: Nehmen Sie sich einen Stuhl, setzen Sie sich und lehnen Sie sich zurück – wobei wir sicher sind, dass der Film Sie dennoch vom Hocker reißen wird – und genießen Sie unseren neu produzierten Imagefilm am besten in Full Screen und mit aufgedrehtem Sound. Viel Spaß!

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto