IMAGEFILM

Munich Aerospace

Footage

Dieser Imagefilm ist ein Zusammenschnitt aus mehreren selbst produzierten, aber auch vorproduzierten, hochwertigen Filmmaterialien, die auf einer Online-Plattformen eingekauft und für das Projekt lizensiert wurden.

International

Um den Imagefilm in mehreren Ländern einsetzen zu können und um den internationalen Charakter des Filmes beizubehalten, wurden Untertitel für Englisch, Spanisch und Französisch erstellt.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie "Imagefilm".

Munich Aerospace Imagefilm

ABOUT

Für die Munich Aerospace Fakultät für Luft- und Raumfahrt e.V. produzierten wir diesen Imagefilm mit hochwertigen Spielszenen und harmonisch abgestimmten Footage-Szenen, der die Tätigkeitsfelder der Organisation vorstellt. Zusätzlich emotionalisieren persönliche Interviews mit den Stipendiaten und Forschern den Film, wodurch die Aufmerksamkeit der Zuschauer geweckt wird. Den hochwertigen Footage Filmmaterialien, welche für die Weltraumszenen verwendet wurden, standen eine Vielzahl an Drehmotive (Labore, Tagungsräume, Campus) gegenüber. Um den Imagefilm in mehreren Ländern einsetzen zu können und um den internationalen Charakter des Filmes beizubehalten, wurden Untertitel für Englisch, Spanisch und Französisch erstellt.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto