Munich Aerospace

IMAGEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Footage

Dieser Imagefilm ist ein Zusammenschnitt aus mehreren selbst produzierten, aber auch vorproduzierten, hochwertigen Filmmaterialien, die auf einer Online-Plattformen eingekauft und für das Projekt lizensiert wurden.

International

Um den Imagefilm in mehreren Ländern einsetzen zu können und um den internationalen Charakter des Filmes beizubehalten, wurden Untertitel für Englisch, Spanisch und Französisch erstellt.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie "Imagefilm".

Das Bild zeigt eine Weltraumaufnahme der Erde. Es sind einzelne Länder sowie Wolken zu erkennen. Am Horizont leuchtet die Erdatmosphäre. Die rechte Ecke des Bildes zeigt die Sonne, sie scheint. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag Munich Aerospace Imagefilm von Panda Pictures.
ABOUT

Einmal die Erde aus dem Weltall beobachten? Diesen atemberaubenden Anblick haben wir in unserem Munich Aerospace Imagefilm mit eingebaut. Der Munich Aerospace Imagefilm wurde für die Munich Aerospace Fakultät für Luft- und Raumfahrt e.V. produziert um deren Tätigkeitsfelder vorzustellen. Im Imagefilm sind hochwertige Spielszenen, die selbst produziert wurden, mit harmonisch abgestimmten Stock Footage-Szenen durch unserer Postproduktion zusammen gemixt worden. Stock Footage Aufnahmen sind Aufnahmen, die vorproduziert gekauft und dadurch zur Verwendung lizensiert werden. So auch beispielsweise die imposanten Weltraumszenen. Neben den gekauften Materialien wurden ebenfalls eine Vielzahl von Drehmotiven wie den Laboren, Tagungsräumen oder dem Campus mit in den Munich Aerospace Imagefilm eingebaut.

In der Bewegtbildproduktion werden Informationen über die Luftfahrt, München als Forschungsstadt und die Forschung der Munich Aerospace durch einen Sprecher übermittelt. Um die Aufnahmen und die Ausführungen der Munich Aerospace noch mehr zu emotionalisieren, haben wir Kommentare und persönliche Interviews der Forscher, Vorstände, Mitarbeiter und Stipendiaten mit einfließen lassen. So entsteht eine aussagekräftige Kombination aus einem Sprechertext, persönlichen Kommentaren und imposanten Bildern. Damit der Munich Aerospace Imagefilm auch international eingesetzt werden kann und, um den internationalen Charakter der Munich Aerospace Fakultät beizubehalten, wurden ebenfalls Untertitel in Englisch, Spanisch und Französisch erstellt.

Ob für Werbezwecke, zur Aufbesserung des Onlinemarketings, als Präsentationsmittel für Events und Messen oder bei Kundenbesuchen, ein Imagefilm ist ein vielfältig einsetzbares Mittel. Mit Hilfe eines Imagefilmes kann man auf einzigartige Weise Informationen und Werte seines Unternehmens in kürzester Zeit übermitteln. Das Beste hierbei ist, dass man seine gewünschte Zielgruppe so auf direktem Wege erreicht und bei dieser, durch den Einsatz von Bewegtbild, einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto