Peter Hahn

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

International

Die Digitalisierung bringt uns alle näher zusammen und viele Marken und Unternehmen agieren und verkaufen international. Dafür ist es natürlich auch notwendig, Werbefilme auf unterschiedliche Regionen auszurichten, um diese nicht für jedes Land neu produzieren zu müssen. So war es auch bei unserem Kunden Peter Hahn, für welchen wir einen Werbespot auf unterschiedlichsten Sprachen produziert haben. Der TV Werbespot wurde neben Deutschland, in Frankreich, Dänemark, Schweden und in den Niederlanden ausgestrahlt.

Bei dem Werbefilm für die Kollektion "Summer Dreams" von Peter Hahn wurden mehrere Formate produziert, sodass der Kunde die Spots auf unterschiedlichen Plattformen nutzen kann. Dafür wurden zum einen unterschiedliche Sprachen für die jeweiligen Länder gewählt und zum anderen mehrere Längenversionen für unterschiedliche Kanäle. Grundsätzlich ist es bei uns immer möglich auf ihr Wunschformat einzugehen und aus einem Hauptvideo mehrere Cutdowns zu erstellen.

Dieser produzierte Werbespot für Peter Hahn für die Kollektion "Summer Dreams"  fällt in die Kategorie Werbefilm.

ABOUT

Kleider machen nicht nur Leute, sondern befeuern auch Gefühle in uns allen!

So auch in diesem Werbefilm für Peter Hahn und seine Sommerkollektion. Das Model trägt nicht nur die neue Mode von Peter Hahn, sondern verkörpert durch ihre Ausstrahlung auch das Motto, unter dem die Kollektion läuft: Summer Dreams. Für diese Kampagne haben wir neben einem 20-sekündigen TV Werbefilm verschiedene weitere Versionen in gekürzter Variante erstellt. Außerdem haben wir das Video für die Instagram Story formatiert und auch eine Version für den Instagram Feed erstellt. Die Looks und das Color Grading spiegeln das Motto wunderbar wider und lassen die Mode frisch, leicht und cool wirken. Um auch die passende Stimmung zu erzeugen, fand der Dreh in Frankreich an der Côte d’Azur statt. Der Werbespot wurde länderübergreifend ausgestrahlt und musste deshalb mit verschiedenen Sprecher*innen der Länder vertont werden. Der TV Werbespot wurde neben Deutschland, in Frankreich, Dänemark, Schweden und in den Niederlanden ausgestrahlt.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky