Speedo – Marketing- und PR-Film

IMAGEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PoS

Der fertige Imagefilm wurde letztlich für den Onlineauftritt von "Speedo" und zur Unterstützung am Point of Sale verwendet.

Outdoor

Ob unter Wasser, im Schnee, mit Kindern oder Tieren - für den Imagefilm unserer Kunden geben wir alles! So hatten wir bei dem Imagefilm für "Speedo" unsere Tauchausrüstung im Gepäck und sind für kurze Zeit abgetaucht.

Der Speedo – Marketing- und PR-Film fällt in die Kategorie "Imagefilm".

Das Bild zeigt einen Mann. Er befindet sich in einem Schwimmbecken. Er taucht. Sein Körper ist komplett ausgestreckt. Seine Badehose hat die Farbe blau, so auch seine Badekappe. Auf seinen Rippen sieht man das Olympia-Logo. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag Speedo – Marketing- und PR-Film von Panda Pictures.
ABOUT

Für unseren Kunden "Speedo" produzierten wir einen Imagefilm mit starker Wirkung. Ein Imagefilm ist ein aussagekräftiges und authentisches Marketingtool zur Präsentation und Außendarstellung eines Unternehmens. Die wirtschaftlichen und emotionalen Inhalte der Firma werden in diesem Format medienwirksam und kreativ verpackt. Um den Speedo - Marketing- und PR-Film aussagestark produzieren zu können stiegen wir sogar mit ins Wasser. Egal ob indoor oder outdoor - für unsere Kunden geben wir alles. Da packen wir dann auch sehr gerne Ski- oder eben Taucherausrüstung ein! Da der Film ohne Sprechertext oder animierten Texten verstärkt wurde, sind dem Einsatz und der Verwendung keine Grenzen gesetzt. Der Speedo – Marketing- und PR-Film wurde letztlich als Marketing- und PR-Film beim Onlineauftritt und zur Unterstützung am Point of Sale verwendet.

Ob zur Aufbesserung des Online Marketings, der Webpage, einer Firmenpräsentation für ein anstehendes Event oder eine Messe, ein Imagevideo kann einen außerordentlichen Informationsgewinn für die Zielgruppe erzielen. Aber nicht nur, ebenfalls bietet ein Imagefilm die Möglichkeit, Firmenwerte und Unternehmenskulturen an seine Zuschauer zu vermitteln. Kein anderes Mittel schafft es, die emotionalen Werte eines Unternehmens so zu verpacken, wie Bewegtbild. Zusätzlich dazu bewirbt man so auch sein Unternehmen. Man bekommt also nicht nur ein Werkzeug zur Hand, dass es schafft seine Unternehmenskultur zu übermitteln, ebenfalls werden die richtigen Zielgruppen angesprochen und die Bekanntheit wird gesteigert.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto