WERBEFILM

Zamaro – DRTV Spot

Bei diesem Werbefilm handelt es sich um einen DRTV Spot. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren.

Second Screen

Häufig wird parallel zum Fernsehen vor allem in den Werbepausen im Internet über Smartphones, Tablets oder PCs gesurft. Deshalb sind DTRV Spots sehr gefragt. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass Werbung direkt, z.B. im Internet auf eine Landingpage, verlängert werden kann.

Der Zamaro DRTV Spot fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Zamaro

ABOUT

Den ganzen Schrank voller Kleidung und trotzdem nichts zum Anziehen finden? Dieses Problem kennt wahrscheinlich jede Frau. Unser Kunde zamaro.de bietet eine Alternative zu Bergen von ungetragenen Kleidungsstücken. Einfach einschicken, Punkte bekommen und neue Lieblingsstücke online aussuchen. Ein DRTV Spot soll diese unkomplizierte Alternative zu überfüllten Kleiderschränken bewerben. Hauptfigur ist hierbei Laura, die den Zuschauern Einblick in ihren geräumigen Kleiderschrank gewährt. Entspannt und nur mit einem Tablet bewaffnet, sucht sich die Blondine auf zamaro.de neue Kleidungsstücke aus. Das teilt die Frau mit dem sympathischen, breiten Lächeln großzügig mit den Fernsehzuschauern. Durch das passende Gesicht, die perfekte Location und die richtige Technik ist uns eine authentische und gleichzeitig hochwertige Umsetzung des Werbefilms gelungen.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky