Unser brandneues Showreel 2017

In unserem aktuellen Showreel 2017 haben wir einige unserer erfolgreichsten Werbefilm- und Imagefilm- Projekte zusammengefasst.

Nach einer super ersten Jahreshälfte 2017 bedanken wir uns bei Euch allen für die zahlreichen spannenden Projekte und freuen uns bereits auf die Nächsten!

Zu sehen sind einige unserer liebsten Projekte - wobei wir natürlich jedes einzelne unserer Projekte absolut lieben. Denn Film und Bewegtbildproduktion ist das, wofür wir brennen. Ob die BMW Connected Drive Filme, in denen die verschiedenen Begebenheiten von BMW aufgezeigt wie in dem kleinen Rivalitätskampfvideo zwischen drei Jungs, in dem der automatische Ausparkservice von BMW gezeigt wird, oder auch der Speedo Marketing- und PR-Film in dem wir sogar mit dem Taucher, der im Video zu sehen ist, ins Wasser gestiegen sind. Aber auch die imposanten Aufnahmen des BMW Concept X4 auf den Straßen Berlins dürfen nicht fehlen. Für Abwechslung sorgen unsere animierten und ins Bild getreckten Texte für die TUM TechFounders. Wunderschöne Frauen für den Zamaro DRTV Spot, die Mastercard mc-bizz Kreditkarte oder für den Madeleine DRTV Spot machen das Showreel zum Laufsteg. Ob Hunde, Katzen, Schnee, Berge, Villen, futuristische Tracks, das alles und noch so viel mehr ist in unserem Showreel 2017 zu finden!

Schaut doch auch mal auf unserer Portfolio – Seite vorbei – hier haben wir eine große Auswahl an Referenzprojekten zusammengestellt.

Aber auch auf Instagram, Facebook oder Youtube werdet Ihr immer geupdatet mit unseren neusten Filmen und Projekten.

Wir von Panda Pictures sind die Filmproduktion und Agentur, wenn es um die Produktion von Werbefilmen, Imagefilmen, Erklärfilmen, Produktfilmen, Recruitingfilmen oder Eventfilmen geht. Wir unterstützen Euch tatkräftig bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Umsetzung des Filmprojekts.

Mit unseren erfahrenen Producern sorgen wir für eine reibungslose Filmproduktion. Wir wissen jedes Produkt oder jede Dienstleistung optimal in Szene zu setzen. Wir verfügen über eine komplette inhouse Postproduktion und können auf diese Weise das Filmprojekt schnell und unkompliziert umsetzen.