Wir sagen danke 2016

Das Team von Panda Pictures möchte sich für ein erfolgreiches Jahr 2016 und jede Menge aufregende Projekte bedanken!

Was ein Jahr! So viele unglaublich spannende und ereignisreiche Drehs und Projekte durften wir ausführen, wir sind sprachlos.
Um das Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen hier nochmals unsere Highlights aus 2016:

Zusammen mit Zamaro erstellten wir einen aussagekräftigen DRTV Spot, mit welchem wir auf die Modeplattform aufmerksam machen konnten. Für den BMW Financial Services Imagefilm hatten wir den DMT Star Bruno Spengler vor der Kamera und haben uns direkt wie auf der Rennstrecke gefühlt. In unserer Postproduktion wurde ein 2D-Mensch animiert und erstellt, der durch ein Erklärvideo die Tanktaler App Ryd - ThinxNet erklärte.
Das emotionalste Projekt waren die Dreharbeiten mit dem SOS-Kinderdorf zu deren Image- und Marketingfilm. In Lüdenscheid wurden anlässlich des 60 jährigen Jubiläums die Aufnahmen gedreht und der Alltag im SOS-Kinderdorf eingefangen.
Zur Mitte des Jahres übernahmen wir die Eventfilmproduktion für den Gema deutschen Muiskautorenpreis 2016, der im Ritz-Carlton in Berlin stattfand. Aber nicht nur den Eventfilm erstellten wir, zwei unserer Mitarbeiter waren sogar bei der Veranstaltung vor Ort, um das Event zu betreuen, indem sie die Live-Regie sowie die Programmierung der Live-Software „Watch-out“ unterstützen. Miniaturarbeit leisteten wir bei der Ohropax Apotheken Kampagne. Hier wurden verschiedene, sehr laute Geräte wie ein Laubbläser in Miniaturansicht aufgenommen. Die Spots wurden am Point of Sale in Apotheken gezeigt, daher war ein Ton nicht notwendig.

Was ein fantastisches Jahr, wir sagen nochmals Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und freuen uns schon auf neue spannende Projekte, die wir zusammen realisieren werden!

Wir verabschieden uns hiermit in die Winterpause und starten ab dem 09. Januar 2017 wieder mit voller Power durch. Denn auch das neue Jahr hält bereits viele spannende Herausforderungen und Projekte bereit.

All unseren Kunden, Freelancern und Lesern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Wir sagen danke 2016