DRTV SPOT
DRTV SPOT &
SECOND SCREEN.
Direct Response Television ist eine kostengünstige Möglichkeit Ihr Produkt zu vermarkten und erzielt eine breite Reichweite. Der DRTV Spot eignet sich für Ihre Firma, wenn Sie ein niedriges Mediabudget zur Verfügung haben und Fernsehzuschauer direkt ansprechen wollen. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass Ihre Werbung direkt, z.B. im Internet auf Ihre Landingpage, verlängert werden kann. Durch den sofortigen Aufruf Ihrer Website oder dem Anruf wird Ihr Werbeerfolg messbar und Ihr Absatz unmittelbar gesteigert. Außerdem erzielt der DRTV Spot eine schnelle Adressen- bzw. Kundengewinnung. Wichtige Details und Angaben über das Produkt werden in einem kurzen Zeitraum optimal präsentiert.
UNMITTELBARE REAKTION AUSLÖSEN.
Häufig wird parallel zum Fernsehen, vor allem in den Werbepausen, im Internet über Smartphones, Tabletts oder PCs gesurft. Deshalb sind DTRV Spots unverzichtbar für Sie, wenn Sie Ihr Produkt unmittelbar verkaufen wollen. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren. Wir wissen genau, was Ihr Spot braucht um Ihre Zielgruppe vom direkten Kauf zu überzeugen.
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DIE HERAUSFORDERUNG
DES DRTV SPOTS.
Der DTRV Spot muss im Gegensatz zum klassischen TV Spot, der dem Kunden im Gedächtnis bleiben soll, eine unmittelbare Handlung auslösen. Deshalb werden die Vorteile des beworben Produktes als Kaufargumente genannt und auch die Unique Selling Preposition ist ein wichtiger Bestandteil des Spots. Die klare Informationsvermittlung, die Aufforderung zum sofortigen Handeln und die richtige Ansprache für die gewünschte Zielgruppe, sympathisch und hochwertig zu vermitteln, ist hierbei die Herausforderung.
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OPTIMALE UMSETZUNG
DURCH PANDA PICTURES.
Wir sorgen für die optimale Umsetzung Ihres DRTV Spots, von der Vorproduktion bis hin zur Postproduktion. Hierfür spielt die Mediaplanung für uns eine wichtige Rolle, da der richtige Werbeträger, die geographische und zeitliche Streuung, etc. wichtig für den Erfolg Ihres Werbefilms sind. Wir finden das perfekte Model oder Schauspieler und organisieren die bestmögliche Location. Unsere inhouse Technik, sowie unsere erfahrenen Producer sorgen auch dafür, dass Ihr DRTV Spot den TV Sendevorgaben entspricht, sodass einer Ausstrahlung nichts mehr im Wege steht.
WEITERE WERBEFILME
Wir setzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung medienwirksam in Szene. Werden Sie ein Teil des unterhaltsamen und hochwertigen Vorprogramms des Kinofilms.

Direct Response TV Spot
Wir haben für Madeleine und als Co-Brand wetter.com an einem Drehtag einen Direct Response TV Spot produziert. In dem von Panda Pictures produzierten Werbefilm wird das Model von ihren Mitarbeitern wegen ihrer modernen Outfits bewundert. Das Büro wird für sie jeden Tag zum Laufsteg. Dem Fernsehprogramm gebührt oft nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit des Zuschauers. … Read More

DRTV Spot für Mode App
DRTV Spot für Mode App zamaro.de – Den ganzen Schrank voller Kleidung und trotzdem nichts zum Anziehen finden? Dieses Problem kennt wahrscheinlich jede Frau. Unser Kunde zamaro.de, bietet eine Alternative zu Bergen von ungetragenen Kleidungsstücken. Einfach einschicken, Punkte bekommen und neue Lieblingsstücke online aussuchen. Der DRTV Spot soll die Alternative zu überfüllten Kleiderschränken bewerben, dank … Read More

3D animierter DRTV Spot
Ein 3D animierter DRTV Spot über püriertes Obst in praktischen Quetschtüten und alles 100% Bio und ohne Zusätze – das schmeckt nicht nur Kindern, sondern auch allen, die Lust auf abwechslungsreichen Obstgenuss haben. Der Full-CGI Werbefilm der neuen TV Kampagne für die niedlichen Fruchtbar Quetschies von Jufico, zeigt diese bei der großen Premiere ihres Chors … Read More
INHOUSE
POSTPRODUKTION
Filmprojekte können wir durch unsere inhouse Postproduktion schnell und unkompliziert umsetzen. Zudem sorgt unser Kreativ- und Produktionsteam dafür, dass die Produktionskosten überschaubar sind und die CPLs Ihrer Kampagne so gering wie möglich gehalten werden. Gerne stehen wir Ihnen auch nach Abschluss des Projektes als Partner zur Verfügung, um beispielsweise Projekte nachträglich zu optimieren.