AL-KO Security

WERBEFILM

Stadionspot

Das Besondere an diesem Werbefilm ist, dass es sich um einen Stadionspot handelt. Der AL-KO Security Spot wurde passend zum Thema in einem Fußballstadion ausgestrahlt und nicht wie gewohnt online, im TV oder im Kino.

Regional

Um regionale Bezüge herstellen zu können, drehten wir den AL-KO Security Werbefilm mit dem ehemaligen FC Augsburg Spieler Marcel Ndjeng.

AL-KO Security fällt in die Kategorie "Werbefilm".

al-ko security

ABOUT

"Lassen Sie ihn nicht alleine im Garten stehen!" Unter diesem Motto lief unsere Filmproduktion für diesen Werbefilm, welcher ausschließlich im Fußballstadion gezeigt wurde. Unser Fußballstar Marcel Ndjeng wird, nachdem er den AL-KO Rasenmäher neben seinen Security Männern unbeaufsichtigt stehen lässt, direkt von einem seiner Fans attackiert. Der Dreh zu diesem Werbefilm hat uns sehr viel Spaß gemacht. Grasflecken waren bei unseren Darstellern, aber auch bei uns so gut wie unvermeidlich. Wir geben einfach immer alles, um die perfekte Perspektive einzufangen. Da legen wir uns eben auch gerne einige Male vor den Rasenmäher ins Gras.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden."

- Kurt Tucholsky