ASMC – DRTV Spot

WERBEFILM

Bei diesem Werbefilm handelt es sich um einen DRTV Spot. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren.

Second Screen

Häufig wird parallel zum Fernsehen vor allem in den Werbepausen im Internet über Smartphones, Tablets oder PCs gesurft. Deshalb sind DTRV Spots sehr gefragt. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass Werbung direkt, z.B. im Internet auf eine Landingpage, verlängert werden kann.

Der ASMC - DRTV Spot fällt in die Kategorie "Werbefilm".

ASMC - DRTV Spot

ABOUT

ASMC - der selbsternannte Onlineshop für echte Männer. Genau dies sollte sich auch in dem DRTV Spot widerspiegeln. Gesagt, getan. Mit einer tiefen Stimme, einem intensiven und starken Blick und der passenden Musik setzten wir dies in dem "Werbefilm" um. Mit einem extra für den Spot optimierten Interface der Homepage, konnten wir die Zuschauer auf 50% Rabatt und das dazugehörige Gewinnspiel aufmerksam machen. Schließlich brauchen all die starken Männer in unserer Welt ja auch die passende Ausrüstung. Durch verschiedene Animationen sowie ins Bild getrackte Texte wirkt die Homepage und der Spot an sich noch viel lebendiger und moderner. Jetzt kann dem Shopping nichts mehr im Wege stehen!

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky