BMW Concept X4

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Location

Das Besondere an diesem Werbefilm ist, dass er mitten in der Nacht in Berlin auf der Friedrichstraße gedreht wurde.

Awards

Unser BMW Concept X4 Werbefilm gewann mit uns zusammen in der Kategorie Sales Promotions – Marketing Strategies beim World Media Festival Gold!

BMW Concept X4 fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Das Bild zeigt ein parkendes Auto von hinten. Es steht in einer Halle. Es ist ein blauer BMW Concept X4. Um ihn herum stehen Lampen, Leuchten und eine Leiter. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag BMW Concept X4 von Panda Pictures.
ABOUT

Die Filmproduktion zum BMW Concept X4 fand mitten in der Nacht statt. Schauort waren die Straßen von Berlin, speziell auf der Friedrichstraße. Hier wurde der BMW Concept X4 aussagestark in Szene gesetzt und imposante Aufnahmen eingefangen. Das Video fällt in die Kategorie Werbefilm. Im Werbefilm zum neuen BMW wurden keine Sprechertexte unterlegt. Ebenfalls wurden keine Textanimationen, die durch unsere inhouse Postproduktion erstellt werden können, eingefügt. Dies verleiht dem ganzen eine universell einsetzbare Note. Das Video kann zum Beispiel auf Messen präsentiert werden, am Point of Sale, dem Verkaufsort, aufgeführt werden oder auf der Homepage als Verstärkung des Onlinemarketings eingebettet dienen.

Die Bandbreite der Werbefilme ist groß. Für Unternehmen, die beispielsweise nur ein kleines Medienbudget zur Verfügung haben, bieten sich DRTV Spots an. Diese können regional oder landesweit ausgestrahlt werden. DRTV Spots, also Direct Response Television Spots,  können in kurzer Zeit eine große Reichweite erzielen. Durch Klickzahlen kann man hier beispielsweise direkt die Zuschauerzahl ermessen, die durch den Spot erreicht wurde.

Aber auch TV Spots an sich müssen nicht teuer sein. Hier stehen wir gerne für eine Beratung zur Verfügung. Auch hier kann in kurzer Zeit eine vergrößerte Aufmerksamkeit auf das Produkt oder die Dienstleistung oder das Unternehmen erreicht werden. Ebenfalls über die Sozialen Medien können Werbefilme verbreitet werden. Wie man sich auch entscheidet, wir finden die richtige Produktionsmaßnahmen für einen effektiven und aussagekräftigen Werbefilm, wie auch hier beim BMW Concept X4 Werbefilm.

 

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky