BMW Concept X4

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Location

Das Besondere an diesem Werbefilm ist, dass er mitten in der Nacht in Berlin auf der Friedrichstraße gedreht wurde.

Awards

Unser BMW Concept X4 Werbefilm gewann mit uns zusammen in der Kategorie Sales Promotions – Marketing Strategies beim World Media Festival Gold!

BMW Concept X4 fällt in die Kategorie Werbefilm.

Das Bild zeigt ein parkendes Auto von hinten. Es steht in einer Halle. Es ist ein blauer BMW Concept X4. Um ihn herum stehen Lampen, Leuchten und eine Leiter. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag BMW Concept X4 von Panda Pictures.
ABOUT

Die Filmproduktion zum BMW Concept X4 fand mitten in der Nacht statt. Schauplatz waren die Straßen von Berlin, insbesondere auf der Friedrichstraße. Hier wurde der BMW Concept X4 visuell stark in Szene gesetzt und imposante Aufnahmen von ihm eingefangen. Das Video fällt in die Kategorie Werbefilm. Im Werbefilm zum neuen BMW wurden keine Sprechertexte unterlegt. Auch wurde komplett auf Textanimationen verzichtet, die durch unsere inhouse Postproduktion erstellt werden können. Dies verleiht dem Ganzen eine besondere Note und macht den Film gleichzeitig universell einsetzbar. Das Video kann zum Beispiel auf Messen präsentiert, am Point of Sale, also dem Verkaufsort, aufgeführt oder auf der Homepage als Verstärkung des Onlinemarketings eingebettet werden.

Die Bandbreite, die Werbefilme abdecken können, ist groß. Für Unternehmen, die beispielsweise nur ein kleines Medienbudget zur Verfügung haben, bieten sich DRTV Spots an. Diese können regional oder landesweit ausgestrahlt werden. DRTV Spots, also Direct Response Television Spots,  können in kürzester Zeit eine große Reichweite erzielen. Durch Klickzahlen kann man hier beispielsweise direkt die Zahl der Zuschauer*innen messe, die durch den Spot erreicht wurden.

Aber auch TV Spots an sich müssen nicht teuer sein. Gerne stehen wir dabei für eine Beratung zur Verfügung. Denn auch hier kann in kurzer Zeit große Aufmerksamkeit auf das Produkt, die Dienstleistung oder das Unternehmen gelenkt werden. Auch über die Sozialen Medien können Werbefilme verbreitet werden. Wie auch immer man sich auch entscheidet, wir finden die richtigen Produktionsmaßnahmen für einen effektiven und aussagekräftigen Werbefilm, wie auch hier beim BMW Concept X4 Werbefilm.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky