WERBEFILM

Hundeland Katzenland

Bei diesem Werbefilm handelt es sich um einen DRTV Spot. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren.

Tierlieb

Dieser DRTV Spot wurde mit niedlichen Katzen und Hunden gedreht. Damit dies möglich war, arbeiteten wir mit Tiertrainern zusammen, um das beste Ergebnis erzielen zu können.

Hundeland Katzenland fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Hundeland Katzenland

ABOUT

Jedes Projekt bringt neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit sich. Das ist genau das, was uns antreibt. Bei diesem Projekt war es uns eine Freude, einen DRTV Spot zusammen mit Tieren mitsamt Tiertrainer zu produzieren. Unter solchen Umständen kann man so viel planen und organisieren, wie man möchte. Letztlich sind Tiere eine unbekannte Variable, die oft unvorhersehbare Dinge anstellt. Dennoch ist der Spot letztlich genau so geworden, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Vor allem durch das extra für den Spot optimierte Interface der Homepage und verschiedener Animationen wirkt die Homepage noch lebendiger.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky