Hypovereinsbank / Unicredit

Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Egal welche Festlichkeiten, sie sind etwas ganz besonderes und lohnenswert, um sie in Erinnerung zu behalten. Wir begleiten gerne jegliche Festlichkeit  mit Ihnen oder geben Ihnen die Möglichkeit, Nachrichten und Botschaften feierlich und kreativ zu verpacken.

Weihnachten

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres.. Und nicht nur das: es ist auch der perfekte Zeitpunkt um Danke zu sagen, Lob auszusprechen und die Gemeinsamkeit zu feiern.

Der Weihnachtsfilm der Hypovereinsbank / UniCredit fällt in die Kategorie Imagefilm.

ABOUT

Weihnachten - die schönste Zeit des Jahres. Und auch die perfekte Zeit dafür sich zu bedanken und seine Gegenüber besonders Wert zu schätzen. Für unseren Kunden UniCredit haben wir einen Weihnachtsfilm der besonderen Art für das Jahr 2020 produziert. 

Es war ein schwieriges Jahr mit vielen Hürden und Herausforderungen und nichtsdestotrotz möchte man sich bei allen UniCredit-Mitarbeiter für den Zusammenhalt in dieser Zeit bedanken. Die Weihnachtliche Stimmung, die voller Emotionen ist dient sehr gut dazu Werte zu vermitteln und den Zuschauer zu berühren. Die Aufnahmen wurden in einem leeren Theater gedreht um die Leere des Jahres widerzuspiegeln und auch dadurch das digitale Zusammenkommen zu verdeutlichen. 

Im Video soll das letzte Jahr Revue passiert lassen werden und verschiedene Themen angesprochen werden, wodurch der Film weniger als Weihnachtsfilm und mehr als Jahresabschlussfilm agiert. Nichtsdestotrotz wurde die Emotionalität der Weihnachtszeit für dieses Videos genutzt, um eine sinnliche Stimmung zu erzeugen. Zusätzlich haben wir mit der Belichtung gespielt, welche die Wirkung stützt. Der Weihnachtsfilm dient zur Wertschätzung der Mitarbeiter und bedankt sich in diesem Zuge für den Zusammenhalt, das Verantwortungsbewusstsein und das Durchhaltevermögen eines jeden einzelnen. 

Durch die gute Planung und Organisation, das zeitsparende Equipment sowie die hervorragende Zusammenarbeit des gesamten Teams am Set, waren die beiden Audi / FC Bayern - Glückliche Nachbesitzer Spots am Ende sogar vor Ablauf der zwei Stunden abgedreht.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"70% der Millennials schauen regelmäßig Unternehmensfilme beim Online-Shopping.“ Das Verlangen der Millennials, etwas über das Unternehmen hinter einem Produkt herauszufinden, ermöglicht es, mit einem Imagefilm indirekt Werbung zu betreiben.

- Animoto