Jufico Fruchtbar - DRTV Spot

WERBEFILM

Mit unterschiedlichen Call-to-Actions ließ sich der Jufico Fruchtbar Werbefilm optimal in der geplanten TV Kampagne als DRTV Spot einsetzen. Die Distribution und Mediaplanung erfolgte dabei durch unseren Partner Basis Media.

Den komplett 3D-animierten DRTV Spot "Jufico Fruchtbar" haben wir inhouse in unserer Postproduktion umgesetzt.

Jufico Fruchtbar fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Das Bild zeigt eine Bühne mit einem roten zugezogenen Vorhang. Auf der Bühne befindet sich eine gelbe Fruchttüte die ein Schild in der Hand hält. Das Schild trägt die Aufschrift "Alles ohne Zusätze". Von der Decke hängt eine einzelne Wolke die die Aufschrift "Fruchtbar" trägt. Unter der Wolke hängt ein kleineres Schild mit den Worten "Für Kinder Gedacht, Mit Liebe gemacht". Das Bild dient als Titelbild für den Portfolioeintrag Jufico Fruchtbar von Panda Pictures.

ABOUT

Püriertes Obst in praktischen Quetschtüten und alles 100% Bio und ohne Zusätze - das schmeckt nicht nur Kindern, sondern auch allen, die Lust auf abwechslungsreichen Obstgenuss haben. Der Full-CGI Werbefilm der neuen TV-Kampagne für die niedlichen Fruchtbar Quetschies von Jufico zeigt diese bei der großen Premiere ihres Chors auf einer Opernbühne. Nur eine Quetschtüte fällt etwas aus der Reihe und bringt mit dem unhandlichen Premieren-Schild die anderen aus dem Konzept. Zum Glück wird der Auftritt trotzdem ein voller Erfolg. Unser Panda-Tipp: Die Apfelringe von Fruchtbar. Unglaublich knackig und als Snack für Zwischendurch haben sie bei uns noch kein Team-Meeting überlebt. Also viel Spaß beim Knuspern und Probieren der anderen tollen Fruchtbar-Produkte.

Der Clip wurde als DRTV Spot, also als Direct Response Television Spot, eingesetzt. Das ganze wurde dann in die TV Kampagne von Jufico Fruchtbar eingefädelt. Die Medienplanung sowie die Distribution für den Juifco Fruchtbar Spot wurde von Basis Media übernommen.
Das Spannende für uns von Panda Pictures an diesem Spot war die 3D Animation. Den kompletten DRTV Clip haben wir in unserer Postproduktion erstellt. Der Welt der Computeranimation sind keine Grenzen gesetzt, weswegen es kein Problem war einfach mal kurzer Hand die farbigen Fruchtmus-Tüten zum Leben zu erwecken.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky