WERBEFILM

MADELEINE Mode – DRTV Spot

Bei diesem Werbefilm handelt es sich um einen DRTV Spot. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren.

Second Screen

Häufig wird parallel zum Fernsehen vor allem in den Werbepausen im Internet über Smartphones, Tablets oder PCs gesurft. Deshalb sind DTRV Spots sehr gefragt. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass Werbung direkt, z.B. im Internet auf eine Landingpage, verlängert werden kann.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie "Werbefilm".

ABOUT

Wir haben für MADELEINE Mode und als Co-Brand wetter.com an einem Drehtag einen DRTV Spot produziert. In dem Direct Response TV Spot wird das Model von ihren Mitarbeitern wegen ihrer modernen Outfits bewundert. Das Büro wird für sie jeden Tag zum Laufsteg. Direct Response Television ist eine kostengünstige Möglichkeit ein Produkt zu vermarkten und erzielt eine breite Reichweite. Der DRTV Spot eignet sich für ein Unternehmen, wenn es ein niedriges Mediabudget zur Verfügung hat und Fernsehzuschauer direkt ansprechen möchte. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass die Werbung direkt, z.B. im Internet auf die Landingpage, verlängert werden kann. Durch den sofortigen Aufruf der Website oder dem Anruf wird der Werbeerfolg messbar und der Absatz unmittelbar gesteigert. Außerdem erzielt der DRTV Spot eine schnelle Adressen- bzw. Kundengewinnung. Wichtige Details und Angaben über das Produkt werden in kurzem Zeitraum optimal präsentiert.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky