Ohropax Haussegen – Kino Werbefilm

WERBEFILM

Dieser produzierte Werbefilm wurde als Kino Werbefilm eingesetzt. Kinowerbung hat im Gegensatz zur Werbung im TV den Vorteil, dass der emotionale Charakter stärker ist und somit bei den Zuschauern leichter und vor allem direkter einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen kann.

Awards

Unser Ohropax Haussegen Kino Werbefilm gewann mit uns zusammen in der Kategorie Advertising – Cinema Commercials beim World Media Festival Gold!

Ohropax Haussegen fällt in die Kategorie "Werbefilm".

Ohropax Haussegen
ABOUT

Die humorvolle, in Bildern erzählte, kleine Geschichte Ohropax Haussegen gliedert sich perfekt in das unterhaltsame und hochwertige Vorprogramm im Kino ein.

Die Filmszenen finden in der Nacht statt, Spielort ist ein Schlafzimmer. Durch das laute Schnarchen eines Hausmitbewohners wird den anderen der Schlaf geraubt und der Haussegen, dargestellt als Wasserwaage, fängt an zu kippen. Bevor ein größeres Unheil passieren kann, kommt der Ohropax Engel und rettet den Haussegen, indem er die Ohropax Verpackung auf die Wasserwaage stellt. Daraufhin pendelt sich diese wieder ein, sie steht wieder waagerecht. Der Werbefilm ist ein Mix aus Realaufnahmen und Animation. Diese Animationen können problemlos in unserer hausinternen Postproduktion erstellt, und in die Filme mit eingeschnitten werden. Dadurch können diesen ein individueller Touch verleiht werden und Szenen, die anderweitig nicht möglich zu kreieren sind, hergestellt werden.

Ebenfalls haben wir in der Panda-hausinternen Postproduktion durch Color Grading für den perfekten Kino-Look gesorgt und darauf geachtet, dass der Werbefilm der Kino-Norm entspricht. So stand einer Ausstrahlung in den gewünschten Kinos nichts mehr im Wege. Wenn Ihr beim Kino-Besuch Schnarchgeräusche aus anderen Sälen vernommen habt, kamen diese mit Sicherheit nicht vom Publikum.

Unser Kino-Werbespot war ein voller Erfolg. OHROPAX startete mit dem Ohropax Haussegen Kinospot seit 30 Jahren zum ersten Mal wieder im Bereich Bewegtbild durch und gewann mit uns zusammen in der Kategorie Advertising – Cinema Commercials beim World Media Festival Gold!

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky