PERI Produktfilme

PRODUKTFILM

Grafiken

Das Besondere an diesem Produktfilm ist, dass er aus vom Kunden angelieferten CI konformen Grafiken besteht, welche wir bei uns vor Ort für die Animation adaptiert und aufbereitet haben.

Kostenreduktion

Zu den grafischen Elementen wurden Realbeispiele als Fotos integriert. Durch den Einsatz von bereits vorgefertigten Grafiken des Kunden können die Kosten der Produktion eines Produktfilmes deutlich reduziert werden.

Die Filme "PERI Quicksolve Duo Planner" sowie "PERI Finply Maxi" fallen in die Kategorie "Produktfilm".

ABOUT

Die größte Sperrholzschalungsplatte der Welt einfangen? Eine App, die die Planung, Taktung und Schaltung von Grundrissen ermöglicht in einem Produktfilm aufzeigen? Für uns kein Problem! Wir haben für unseren Kunden PERI ganz besondere PERI Produktfilme über FinPly Maxi, die größte Sperrholzschalungsplatte der WELT, und dem DUO Planner, einer von PERI und QuickSolve entwickelten App, produziert. PERI ist ein Unternehmen, das zu den größten Schalung- und Gerüsthersteller der Welt zählt. PERI konzipiert die Schalungsplatte FinPly, welche für die höchst komplexen Anforderungen im Wand- und Deckenbereich verwendet wird. Auf Wunsch kann die Platte sogar auf eine Länge von 12,40 Metern hergestellt werden! Für diesen Produktfilm bekamen wir von PERI CI konforme Grafiken geliefert, welche dann in unserer Postproduktion für den Produktfilm aufbereitet und angepasst wurden. Ebenfalls wurden in diesem PERI Produktfilm Realbeispiele verwendet, wodurch die Anwendung der Schalungsplatte dem Zuschauer noch besser verständlich aufgezeigt wird. Der Produktfilm zum QuickSolve Duo Planner enthält sowohl Realaufnahmen als auch animierte Darstellungen der App. Durch diesen Mix aus Erklärung und Anwendung ist ein weiterer PERI Produktfilm mit modernen Komponenten entstanden.

Durch einen Produktfilm können selbst die komplexesten Produkte und Dienstleistungen auf einfache Art und Weise dargestellt und erklärt werden. Und der Einsatz von Produktfilmen ist vielseitig. Beispielsweise kann man diese auf der Homepage einbetten, ebenfalls kann man diese auf Messen, Events oder Firmenpräsentationen zeigen. Sicher ist, dass die Produktfilme ein aussagekräftiges Werkzeug sind, mit welchen man sein Produkt auf ganz Besondere Weise aufzeigen kann.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

- Code Fuel