sevDesk

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Optimierung

Der neue TV Spot sollte den bisherigen, alten TV Spot ablösen und ersetzen, aber auch effektiver und erfolgreicher sein und mehr Traffic, vor allem auch der ausgewählten Zielgruppe, auf der Website generieren. Wir haben die bisherigen Daten bereits analysiert und konnten feststellen, dass der neue Spot aktuell 80% erfolgreicher ist. Somit war es uns möglich die Ziele unseres Kunden zu erreichen und einen erfolgreichen Spot zu produzieren. 

Unser Ziel in diesem Werbefilm war es, von der ersten Szene an visuell stark zu starten. Der Spot sollte sofort, spätestens mit dem Sprecher, verständlich sein, überraschen, Emotionen vermitteln und auch atmosphärisch eine Leichtigkeit etablieren, welche musikalisch gestützt wird und durch den ganzen Spot trägt.

Der SevDesk Film fällt in die Kategorie Werbefilm.

ABOUT

Buchhaltung - für die meisten ein sehr lästiges Thema. Doch wenn du deine Finanzen lieber selbst unter Kontrolle hast und trotzdem gerne den Überblick behalten möchtest, unterstützt dich die SevDesk-App dabei. So gibt sevDesk Unternehmern, Selbständigen und Freiberuflern einen Buchhaltungsassistenten an die Hand und unterstützt bei der Angebots- und Rechnungsstellung, der Digitalisierung und Verbuchung von Belegen und bei den Abgaben für das Finanzamt. Sie sind keine Helden, aber Dein Helfer für Deine Buchhaltung. Genau diese Leidenschaft für Einfachheit, aber auch die Vorteile und den Nutzen des Buchhaltungsassistenten wollten wir in diesem TV Spot kurz, knackig und prägnant aufzeigen und präsentieren.

Unser Ziel war es, von der ersten Szene an visuell stark zu starten. Der Spot sollte sofort, spätestens mit dem Sprecher, verständlich sein, überraschen, Emotionen vermitteln und auch atmosphärisch eine Leichtigkeit etablieren, welche musikalisch gestützt wird und durch den ganzen Spot trägt. Der neue TV Spot sollte den bisherigen, alten TV Spot ablösen und ersetzen, aber auch effektiver und erfolgreicher sein und mehr Traffic, vor allem auch der ausgewählten Zielgruppe, auf der Website generieren. Wir haben die bisherigen Daten bereits analysiert und konnten feststellen, dass der neue Spot aktuell 80% erfolgreicher ist. Somit war es uns möglich die Ziele unseres Kunden zu erreichen und einen erfolgreichen Spot zu produzieren. 

Es ist immer schön Ziele zu erreichen und somit hat es uns sehr viele Freude bereitet, dieses Projekt umzusetzen, um einerseits dem Kunden den Sinn hinter unserer Marke zu beweisen, aber auch um andererseits Erfolge unserer noch kleinen Untermarke zu sehen. Solche Projekte bestärken uns immer und immer wieder, weiter zu machen und neue Projekte zu kreieren.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky