BMW F30 Zubehör

PRODUKTFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit einem Produktfilm kann ein Produkt / eine Dienstleistung unterhaltsam und informativ veranschaulicht werden. Komplexe Funktionen und Eigenschaften werden dadurch verständlich gemacht.

Studiodreh

Um den BMW F30 perfekt positionieren und ausleuchten zu können, haben wir die Innen- und Außenaufnahmen im Studio gedreht und für geschmeidige Aufnahmen einen Dolly benutzt.

Das Bild zeigt die Motorhaube und das Kennzeichen eines roten BMW´s. Auf dem Kennzeichen liest man M-KL 8212. Das Bild dient als Making Of Bild für den Portfolioeintrag BMW F30 Zubehör von Panda Pictures.
ABOUT

Für das neue Zubehör des BMW F30 wurde ein stilvoller und informativer Produktfilm produziert, welcher das Zubehör näher veranschaulicht. Durch den Dreh im Studio konnten Informationen, Vorzüge und die vermittelnde Botschaft der Produkte bereitgestellt werden. Mit Hilfe des eingesetzten Dolly konnten geschmeidige Interieur und Exterieur Aufnahmen des BMW F30 Zubehör mit mehreren Darstellern und Schauspielern produziert werden. So konnten wir zum Beispiel von der BMW Dachbox sowie der Skitasche tolle Aufnahmen produzieren. Für diesen Produktfilm wurden weder ein Sprecher, noch grafisch animierte Texte, die durch unsere Postproduktion animiert werden können, mit in die verschiedenen Szenen eingefügt.

Dies erschafft dem Film eine universell einsetzbare Möglichkeit. Zum Beispiel kann der Film weltweit verwendet werden, da es keiner Übersetzung bedarf. Ebenfalls ist der Produktfilm des BMW F30 für den Einsatz in den Sozialen Medien geeignet. Produktfilme eignen sich aber nicht nur für Werbezwecke auf Sozialen Medien, oder eingebettet auf der Firmenhomepage. Ebenfalls kann man diese auf Messen oder auf Produktpräsentationen vorführen und so seinem Produkt einen individuellen Touch verleihen und die Kunden und Zuschauer mehr in den Bann ziehen. Aber auch für interne Produktschulungen, Präsentationen oder Kundengespräche können die Videos verwendet werden. Mit einem Produktfilm bekommt man die Möglichkeit an die Hand, sein Produkt auf eine einzigartige Weise zu präsentieren und verständlicher darzustellen. Durch Animationen, Soundeffekte oder Sprechertexte können die Produktfilme zusätzlich noch mehr individualisiert werden oder auch Filmszenen erschaffen werden, die so nicht möglich wären.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

- Code Fuel