PRODUKTFILM

BMW F30 Zubehör

Mit einem Produktfilm kann ein Produkt / eine Dienstleistung unterhaltsam und informativ veranschaulicht werden. Komplexe Funktionen und Eigenschaften werden dadurch verständlich gemacht.

Studiodreh

Um den BMW F30 perfekt positionieren und ausleuchten zu können, haben wir die Innen- und Außenaufnahmen im Studio gedreht und für geschmeidige Aufnahmen einen Dolly benutzt.

BMW F30 Zubehör

ABOUT

Für das neue Zubehör des BMW F30 wurde ein stilvoller und informativer Produktfilm produziert, welcher das Zubehör näher veranschaulicht. Durch den Dreh im Studio konnten Informationen, Vorzüge und die vermittelnde Botschaft der Produkte bereitgestellt werden. Mit Hilfe des Dolly konnten geschmeidige Interieur und Exterieur Aufnahmen mit mehreren Darstellern und Schauspielern produziert werden. So konnten wir z.B. von der BMW Dachbox sowie der Skitasche tolle Aufnahmen produzieren. Die Möglichkeiten des Einsatzes eines Produktfilmes sind vielseitig. Unter anderem kann dieser zur Aufbesserung des Online Marketings dienen oder bei einem anstehenden Event oder einer Messe als Produktpräsentation eingesetzt werden.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

- Code Fuel