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Dynamik

Produktvideos wie dieses haben den Vorteil, dass das Produkt live und in Action gesehen werden kann. Dies hat meist auch eine überzeugendere Wirkung als die einfache Präsentation eines Produkt innerhalb einer Bilderreihe. Die Aufnahmen lassen die Dynamik, die sich hinter dem Produkt versteckt hervorkommen.

Der Produktfilm für das Target Shot Pro wurde bei unserer Niederlassung in Ulm gedreht. Das Video zeigt, wie cool in dynamisch man einen Produktfilm verpacken kann.

Der Film für Hammer Sport fällt in die Kategorie Produktfilm.

ABOUT

Fußball - eine Leidenschaft vieler Menschen von jung bis alt. Kinder und Jugendliche verbringen viel Zeit damit, auf wilden Wiesen und freigelegten Plätzen den Ball zu „kicken“. Immer besser werden und vor allem Spaß dabei zu haben, ist das Ziel. Wie in diesem Produktvideo von Hammer zu sehen, kann man Fußball auch mit viel Spaß und Abwechslung selbst trainieren. 

Das Target Shot Pro wird mit einer einfachen Click-Montage in nur wenigen Sekunden zusammen- oder abgebaut. Die hell orangefarbene Zielscheibe ist abnehmbar und lässt sich daher auch super für reguläre Mannschaftsspiele nutzen. Sie besteht aus bruchsicherem Qualitätskunststoff und steckt auch extrem harte Schüsse locker weg. Der pulverbeschichtete Stahlrohrrahmen der Torkonstruktion hat einen Durchmesser von 30 mm. Mit der Maschenweite von 45 mm und dem wetterfestem Qualität-Polyesternetz wird jeder Tortreffer abgefangen. Das Tornetz kann mit den doppelt vernähten Klettverschlüssen am Stahlrohrrahmen befestigt werden. Die 10 praktischen Metall-Heringe halten das Tor selbst bei starken Volltreffern sicher im Boden verankert.

Die Besonderheit dieses Produktvideos ist, dass das Produkt auch aktiv und in direkter Anwendung präsentiert wird - in diesem Fall natürlich in Kombination mit einem Darsteller. Um die interessanten und dynamischen Aufnahmen für dieses Produktvideo zu produzieren, haben wir mit einem Gimbal gedreht. Das Gimbal ist mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet und ermöglicht somit, bewegte Momente smooth und wackelfrei aufzunehmen. Um das Produktvideo so authentisch wie möglich zu gestalten, haben wir die Aufnahmen ausschließlich mit available light gedreht. Außerdem haben wir das Video mit eine sehr kompakten Set Up gedreht. Hierfür waren wir auf einer Wiese in Ulm. Unser Standort in Ulm hat es uns ermöglicht, die Aufnahmen schnell abzudrehen und für unseren Kunden vor Ort zu sein.

Produktvideos wie dieses haben den Vorteil, dass das Produkt live und in Action gesehen werden kann. Dies hat meist auch eine überzeugendere Wirkung als die einfache Präsentation eines Produkts innerhalb einer Bilderreihe. Auch in großen Online-Shops werden solche Videos immer häufiger verwendet, um die Anwendung und Möglichkeiten in kurzer und schneller Form an die Interessent*innen zu vermitteln.

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"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

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