PRODUKTFILM

RECARO Child Safety – Einbaufilme

Einbaufilm

Bei vielen Produkten ist es schwierig die Montagevorgänge mit Zeichnungen und Texten unmissverständlich darzustellen. Durch einen Produktfilm, welcher als Einbaufilm dient, kann der Einsatz des Produktes gut erklärt, aber auch gut in Szene gesetzt werden.

Studiodreh

Um die Produkte perfekt positionieren und ausleuchten zu können, haben wir die verschiedenen Filme im Studio gedreht.

Dieser produzierte Film fällt in die Kategorie "Produktfilm".

RECARO Child Safety – Einbaufilme

ABOUT

Seit 2014 produziert RECARO Child Safety in Zusammenarbeit mit Panda Pictures Produkt- und Einbaufilme. Hier ein Blick hinter die Kulissen der neu entwickelten Kindersitze Zero.1 Elite und Monza Nova. Mit unserem neunköpfigen Team haben wir in einem Münchner Studio die Kindersitze in Szene gesetzt. Für die Dreharbeiten wurde ein Dolly eingesetzt, um einerseits das Bild ständig in Bewegung halten zu können und andererseits die richtige Höhe und den richtigen Winkel für das Bild zu gewährleisten. Für die Low-Key Ausleuchtung des Autos wurden vier 575 Watt Arri Scheinwerfer mit indirekter Beleuchtung durch Reflektoren um das Auto positioniert.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat.“

- Code Fuel