PRODUKTFILM

RECARO Child Safety

Specials

Bei dem Produktfilm handelt es sich um eine Kombination aus Realdreah und Animation sowie Scribbles. Die Produkte wurden auf einem Drehteller vor einem Whitescreen platziert, um einen neutralen Look zu erhalten. Ergänzt wurden die Aufnahmen mit getrackten, animierten Produktinformationen.

Studiodreh

Um die Produkte perfekt positionieren und ausleuchten zu können, haben wir die RECARO Child Safety – Produktfilme im Studio gedreht.

Der produzierte Film fällt in die Kategorie "Produktfilm".

RECARO Child Safety – Produktfilme

ABOUT

Seit 2014 produziert RECARO Child Safety in Zusammenarbeit mit Panda Pictures Produkt- und Einbaufilme. Durch die Produktion im Studio konnten die Produkte von RECARO Child Safety optimal ausgeleuchtet und ein optimales Ergebnis erzielt werden. Die Möglichkeiten des Einsatzes eines Produktfilmes sind vielseitig. Unter anderem kann dieser zur Aufbesserung des Online Marketings dienen oder bei einem anstehenden Event oder einer Messe als Produktpräsentation eingesetzt werden. Ziel ist es, vor allem den Kunden anhand dieses Videos schneller die relevanten Informationen, Vorzüge und die zu vermittelnde Botschaft des Produktes bereitzustellen.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Es ist es bis zu 64% wahrscheinlicher, dass ein Kunde ein Produkt kauft, nachdem er ein Video darüber gesehen hat."

- Code Fuel