Der Schuhbutler

WERBEFILM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Second Screen

Häufig wird parallel zum Fernsehen vor allem in den Werbepausen im Internet über Smartphones, Tablets oder PCs gesurft. Deshalb wird bei Werbefilmen immer mehr auf DTRV Spots gesetzt. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht, dass Werbung direkt, z.B. im Internet auf eine Landingpage, verlängert werden kann.

Bei diesem Werbefilm handelt es sich um einen DRTV Spot. Beim Direct Response Television wird der Zuschauer mittels einer eingeblendeten Telefonnummer, Faxnummer oder E-Mail Adresse unmittelbar aufgefordert auf die Werbung zu reagieren.

Dieser produzierte Film für den Schuhbutler fällt in die Kategorie Werbefilm.

ABOUT

Haben Sie schon einmal nachgezählt, wie viele Schuhe in Ihren Schuhschrank passen? In den Schuhschrank von unserem Kunden Schuhbutler passen je nach Schrankgröße bis zu 75 Paar Schuhe aller Art, von Ballerinas über Halbschuhe, Winterstiefel, Boots, Bergschuhe, High-Heels, Kinderschuhe, Stiefeletten und sogar Skischuhe. Der Schuhschrank wird in der hauseigenen Werkstatt von Schuhbutler gefertigt und hat ein Schienensystem, wodurch man die Fachböden auf die gewünschte Höhe einstellen kann. Somit bekommt man jede Schuhgröße unter, und das bei nur 26 cm Schranktiefe. Auf ihrer Website kann man man den gewünschten Schuhbutler ganz einfach auswählen und nach den eigenen Wünschen konfigurieren. So können Sie die Griffe, Füße, Fronten, etc. ganz einfach aussuchen. Aber nicht nur das, die Schuhbutler Monteure liefern deutschlandweit und nach Österreich inkl. Aufbau und Montage an die Wand.

Um das Design, die Praktikabilität und die Vorteile des Schuhbutlers optimal herauszuarbeiten, haben wir in unserem Film, der als DRTV Spot produziert wurde, auf 2,5D Animationen und 3D Schrankmodelle des Schuhbutlers gesetzt. So konnten wir den Schuhbutler optimal in Szene setzen und von alles Seiten beleuchten. 

Immer wieder gerne produzieren wir verschiedenste DRTV Spots für unterschiedliche Kunden. Dabei muss darauf geachtet werden, dass der Spot alle wichtigen Inhalte in kurzer Zeit präsentiert und gleichzeitig noch ästhetisch und nicht überladen ist. Die Animation für die Interaktion mit den Zuschauern kreieren wir natürlich für jeden Kunden individuell.

Fragen, Anregungen, Anfragen für ein konkretes Projekt?

"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

- Kurt Tucholsky