TV Werbefilm

TV Werbespot

TV Werbung muss nicht unbedingt teuer sein! Wir bringen Ihren TV-Werbespot bzw. TV-Commercial ins Fernsehen und sorgen dafür, dass Sie einen eindrucksvollen TV Werbespot für Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe haben. Profitieren Sie bei Ihrem Werbefilm von unser langjährigen Produktionserfahrung. Wir liefern Ihren fertigen Werbefilm gemäß Ihres Mediaplans und in bester Qualität direkt an die gewünschten TV-Sender. Auch bei schon laufenden Kampagnen können wir durch unsere Inhouse Postproduktion unkompliziert und schnell Optimierungen vornehmen.


 Auf dem Foto ist ein jüngeres Paar mit einem älteren Mann und einer älteren Frau am Tisch in einem TV Werbespot zu sehen. Das Bild stammt aus einem BMW- Werbefilm. Im Sommer 2015 hat die Werbefilmproduktion Panda Pictures sieben BMW- Werbespots realisiert.

Das bild zeigt ein Pärchen vor einer erleuchteten Ski-Hütte. Es gehört zu einem Imagefilm für Bayern-Tourismus. Ob TV Werbespot oder DRTV Werbefilme die Panda Pictures GmbH setzt Werbespots mit langjähriger Erfahrung um und für jedes Budget um.

 Auf dem Foto ist ein Hund zu sehen der auf einem Sofa liegt. Das Foto gehört zu einem TV Werbespot von ePet World. Die Werbefilmproduktion Panda Pictures produziert auch Kino- Werbespots, Imagfilme, DRTV-Werbespots, Produktfilme und Unternehmensfilme.

Werbeformat mit großer Reichweite

Der TV Werbespot ist eine der verbreitetsten Werbemöglichkeiten und erreicht dadurch eine breite Masse an Zuschauern. Der TV-Spot kann als Werbeformat Ihre Produktinformationen und Ihre Unternehmensbotschaft durch seine große Reichweite schnell und effektiv an Ihre Kunden vermitteln. Im optimalen Fall ist dieser Fernsehspot durch seine filmische Machart ideal auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt.

Eine weitere Form der Werbefilme ist unter anderem auch der DRTV-Spot. Der Direct Response TV-Spot etabliert sich durch eine eingeblendete Telefonnummer oder eine Internet-Adresse. Hierbei wird der Zuschauer auf eine Internetseite Ihres Unternehmens verwiesen. Dies dient zur Anregung, das jeweilige Produkt und Ihr Unternehmen besser kennenzulernen. DRTV-Spots sollen also eine unmittelbare Aktion der Zielgruppe auslösen und dadurch umgehend den Absatz steigern. Hierzu gehören auch Crossmedia- oder Transmediaformate. Die Erweiterung des Fernsehmarktes durch den Second Screen ermöglicht überdies, dass eine Werbung gleichzeitig auf unterschiedlichen Medien wie dem Internet geschalten werden kann.

Ideale Platzierung Ihres Werbefilms

Die bestmögliche Werbewirksamkeit erhält die Fernsehwerbung, wenn die angestrebte Zielgruppe durch gezielt angepasste filmisch verpackte Produktplatzierung erreicht wird. Dabei ist ein wichtiger Faktor, wie der Werbefilm platziert wird. Entscheidend ist dabei in erster Linie der Sendeplatz.

Egal, ob Sie sich für einen Privatfernsehsender oder einen öffentlich-rechtliche Fernsehsender entscheiden, in beiden Fällen wird darauf geachtet, auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit Ihr Spot ausgestrahlt wird. Ein weiterer Punkt sind unter anderem auch die Einschaltquoten und ob Ihre gewünschte Zielgruppe mir dem Programmangebot übereinstimmt.

Full-Service bei Panda Pictures

Wir bei Panda Pictures bieten Ihnen einen Full-Service für Ihre Filmproduktion an, um Ihr Produkt optimal in Szene zu setzten.
Aus unsere Talents die von ausgezeichneten Dop´s über erfahrene und kreative Regisseure reichen, stellen wir Ihnen ein Team zusammen, dass Ihren Werbefilm optimal umsetzt.

Um Ihre Filmproduktion bestmöglich und nach Ihren Wünsche umzusetzen, kümmern wir uns von der Vorbereitung, über die Dreharbeiten bis hin zur Postproduktion um alle Produktionsrelevanten Schritte. Hierbei können wir durch unser technisches Equipment und unsere Fachleute die Farbmischung und Tonanpassung in der Sendenorm R128 inhouse ausführen. Unser interne Postproduktion macht Optimierungen auch bei laufenden Kampagnen schnell und unkompliziert möglich.

Außerdem erstellen wir Ihnen in der abschließenden Distribution gerne eine Mediaplanung für Ihren TV-Spot. Die für Sie relevante Zielgruppe, Programmfelder und weitere Faktoren werden durch ausgewertete zielgruppenspezifische Analysen darin berücksichtigt und abgestimmt.

GET IN TOUCH